Vernünf­tige Töne im Landtag

Am 21. September 2014 zeigten die Vernunft­bürger Hessens dem Windkraft­mi­nister Tarek Al-Wazir die Rote Karte. Der Adressat hatte sich der direkten Ausein­an­der­set­zung mit geistig selbstän­digen, natur­ver­bun­denen Menschen leider entzogen. Vier Tage später wurde der  Reali­täts- und Diskus­si­ons­ver­wei­gerer dennoch mit unserer Botschaft konfron­tiert. Im hessi­schen Landtag gab es eine aktuelle Stunde zum Thema.

Danke, René Rock!

Am Wohl von Mensch und Natur inter­es­sierten Mitbür­gern sei die Beobach­tung des Verhal­tens der hochran­gigen Vertreter von CDU, SPD und Grünen empfohlen. Inter­esse am Thema und Respekt gegen­über dem Kollegen erscheinen dürftig ausge­prägt.

Info – Beitritt – Spende

    Videos

Mitschnitte

Flyer-fuer_die_Vernunft_160 Flyer – Plakate – Rat

vk-app

Buch