VERNUNFT­KRAFT AN SPIEGEL

Der SPIEGEL überraschte und erfreute uns im März 2013 mit zwei sehr schönen Publi­ka­tio­nen im Sinne unserer Forde­run­gen.

In Ausgabe 11/2013 wurde die “natür­li­che Feind­schaft” zwischen vermeint­li­chem Klima­schutz und tatsäch­li­chem Umwelt­schutz beschrie­ben.

Seit langem wurden mal wieder die ökolo­gi­schen  Schat­ten­sei­ten des “Öko“stroms thema­ti­siert.

Eine Woche später gab das Nachrich­ten­ma­ga­zin Herrn Profes­sor Lomborg die Möglich­keit, die Wirkungs­lo­sig­keit der deutschen Erneu­er­bare Energien Politik hinsicht­lich des Klima­schut­zes aufzu­zei­gen sowie sinnvolle Alter­na­ti­ven darzu­le­gen.

Diesen kriti­schen Denkern in der SPIEGEL-Redak­tion haben wir – im Namen Aller, die unsere Ziele unter­stüt­zen – Dank und Anerken­nung ausge­spro­chen.

Hier finden Sie unsere mail an die Redak­tion nebst Anlage.

 

Fakten statt Mythen

Bürger­initia­ti­ven

Unter­stüt­zen

Social­Me­dia