EEG – Energiewende Erkennbar Gescheitert

Für den 10. Oktober 2015 hatte der Landesverband VERNUNFTKRAFT. Hessen unter dem hier im Titel stehenden Motto zu einer Kundgebung an der Frankfurter Paulskirche eingeladen.

Im Sinne der nachbarschaftlichen Solidarität waren der Einladung der Hessen auch Vertreter der Vernunftbürgerschaft Brandenburgs, Baden-Württembergs, Bayerns, Schleswig-Holsteins, Mecklenburg-Vorpommerns, Niedersachsens, Thüringens, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalts und Nordrhein-Westfalens gefolgt. Die Problemlagen sind schließlich überall sehr ähnlich bis identisch. 

Einen sehr guten Eindruck vermitteln die Dokumentationen des meinFrankfurt-Blogs:

sowie unsere Fotostrecke:

Übrigens: Wenige Stunden vorher am selben Tag war es aus gegebenem Anlass bereits in Mainz zu einem Treffen der regionalen Vernunftbürgerschaft gekommen. Ehrensache, dass Uwe Anhäuser und seine Mitstreiter es sich nicht nehmen ließen, im Anschluss auch die Paulskirche aufzusuchen. 

Info - Beitritt - Spende

Flyer-fuer_die_Vernunft_160 Flyer - Plakate - Rat

    Videos

Mitschnitte

vk-app

Buch