EEG – Energie­wende Erkenn­bar Geschei­tert

Für den 10. Oktober 2015 hatte der Landes­ver­band VERNUNFTKRAFT. Hessen unter dem hier im Titel stehen­den Motto zu einer Kundge­bung an der Frank­fur­ter Pauls­kir­che einge­la­den.

Im Sinne der nachbar­schaft­li­chen Solida­ri­tät waren der Einla­dung der Hessen auch Vertre­ter der Vernunft­bür­ger­schaft Branden­burgs, Baden-Württem­bergs, Bayerns, Schles­wig-Holsteins, Mecklen­burg-Vorpom­merns, Nieder­sach­sens, Thürin­gens, Rhein­land-Pfalz, Sachsen-Anhalts und Nordrhein-Westfa­lens gefolgt. Die Problem­la­gen sind schließ­lich überall sehr ähnlich bis identisch. 

Einen sehr guten Eindruck vermit­teln die Dokumen­ta­tio­nen des meinFrank­furt-Blogs:

sowie unsere Fotostre­cke:

Übrigens: Wenige Stunden vorher am selben Tag war es aus gegebe­nem Anlass bereits in Mainz zu einem Treffen der regio­na­len Vernunft­bür­ger­schaft gekom­men. Ehren­sa­che, dass Uwe Anhäu­ser und seine Mitstrei­ter es sich nicht nehmen ließen, im Anschluss auch die Pauls­kir­che aufzu­su­chen. 

Fakten statt Mythen

Bürger­initia­ti­ven

Unter­stüt­zen

Social­Me­dia