Vernünf­tige Töne im Landtag

Am 21. Septem­ber 2014 zeigten die Vernunft­bür­ger Hessens dem Windkraft­mi­nis­ter Tarek Al-Wazir die Rote Karte. Der Adres­sat hatte sich der direk­ten Ausein­an­der­set­zung mit geistig selbstän­di­gen, natur­ver­bun­de­nen Menschen leider entzo­gen. Vier Tage später wurde der  Reali­täts- und Diskus­si­ons­ver­wei­ge­rer dennoch mit unserer Botschaft konfron­tiert. Im hessi­schen Landtag gab es eine aktuelle Stunde zum Thema.

Danke, René Rock!

Am Wohl von Mensch und Natur inter­es­sier­ten Mitbür­gern sei die Beobach­tung des Verhal­tens der hochran­gi­gen Vertre­ter von CDU, SPD und Grünen empfoh­len. Inter­esse am Thema und Respekt gegen­über dem Kolle­gen erschei­nen dürftig ausge­prägt.

Fakten statt Mythen

Bürger­initia­ti­ven

Unter­stüt­zen

Social­Me­dia