Ausge­zeich­nete Natur­schüt­ze­rin ausgezeichnet

Am 30. Oktober 2022 war der beschau­li­che Ort Kloster Lehnin Schau­platz einer sehr angeneh­men Versamm­lung: Unser Gründungs- und Vorstands­mit­glied Waltraud Plarre feierte einen runden Geburts­tag. Bei strah­len­der Spätherbst­sonne und köstli­chem Buffet wurde das bishe­rige Lebens­werk unser dauer­ak­ti­ven Mitstrei­te­rin gewür­digt. Der Bürger­meis­ter der branden­bur­gi­schen Gemeinde verlieh ihr den Ehrenamtspreis.

Mit einem Klick gelan­gen Sie zum Artikel.

Daher dankt die Gemeinde Waltraud Plarre für ihr langjäh­ri­ges Engage­ment. Wir sind froh, dass es Menschen wie sie gibt. Herzli­chen Glück­wunsch und vielen Dank!

lies Bürger­meis­ter Brück­ner die Allge­mein­heit wissen.

Dessen Lauda­tio konnten sich die anwesen­den VERNUNFTKRAFT.-Mitglie­der nur vollum­fäng­lich anschlie­ßen. Auch wir sind sehr froh, dass es Waltraud Plarre gibt. Sie ist nun die zweite ausge­zeich­nete ausge­zeich­nete Natur­schüt­ze­rin aus Branden­burg in unseren Reihen – was uns mit Dankbar­keit und auch etwas Stolz erfüllt. 

Fakten statt Mythen

Bürger­initia­ti­ven

Unter­stüt­zen

Dokumen­ta­tion

Social­Me­dia