Irrsinn “entfällt” – DANKE.

Am 15. Dezem­ber 2020 erreicht uns eine sehr gute Nachricht. In der WELT wurde davon zuerst berichtet: 

Mit einem Klick gelan­gen Sie zum Artikel.

Der geplante Passus zur “öffent­li­chen Sicher­heit”, vor dessen Einfüh­rung wir aus guten Gründen und auf vielfäl­tige Weise gewarnt hatten, wurde ersatz­los aus dem Entwurf der EEG-Novelle gestrichen.

Für die Natur, die Menschen und den Wirtschafts­stand­ort ist das eine sehr frohe Botschaft. 

Die weite­ren Mängel des EEG, die wir aufge­zeigt hatten, werden dadurch nicht geheilt – aber wenigs­tens der zynische Treppen­witz scheint im Nichts zu verhal­len. VERNUNFTKRAFT. dankt allen, die zu diesem Ergeb­nis beigetra­gen haben. 

Fakten statt Mythen

Bürger­initia­ti­ven

Unter­stüt­zen

Dokumen­ta­tion

Social­Me­dia